Webseite - Dr. Rossbach

Eine Webseite für den Schönheitschirurgen.

Screenshot der Webseite von Dr. Rossbach

Kunde

Dr. Maximilian Rossbach

Datum

Juni - Juli 2015

Beschreibung

Dr. Maximilian Rossbach ist Facharzt für Plastische & Ästhetische Chirurgie. Er war bereits in mehreren bekannten Schönheitskliniken im Raum Köln und Düsseldorf tätig und ist aktuell bei der Schlossklinik Brühl beschäftigt.

Herr Rossbach hatte bisher keine eigene Webseite, wie einige seiner Kollegen. Daraufhin beauftragte er mich mit dem Design und der Umsetzung einer eigenen Seite. Ziel der Seite ist es potentielle Patienten über seine Leistungen aufzuklären und auch über Neuigkeiten der Schönheitschirugie zu informieren.

Das Design sollte die Präzision und Schönheit seiner Arbeit zu gleichen Teilen darstellen. Traditionell und modern in einem. Ich habe mich dabei für viel Weißraum entschieden, der eine gewisse Klar- und Sauberkeit vermittelt.

Die enge Zusammenarbeit mit Herrn Dr. Rossbach war sehr angenehm und auch er bestätigte mir eine gutes gemeinsames Schaffen. Im Nachhinein erzählte er mir von besonders viel Lob von seinen Kollegen für seine neue Webseite.

Webseite ansehen